HYS023 – gewichtelt, nicht gerührt

Hysterika wurde gewichtelt.
Hier die dazugehörigen Shownotes:

# „Da Jesus und seine Hawara“ – Amazon: amzn.to/1bUyRFe / Youtube Pt. 1: bit.ly/199dFga
# Peter Rosegger – Erste Weihnachten in der Waldheimat – bit.ly/1jceJUH
# Toni Lauerer – Weihnachten – der Apfent – bit.ly/1difLHc

Intro und Outro selbstverständlich von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Wir finden diese Aktion und das Ergebnis witzig – Ihr hoffentlich auch.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

www.HYSTERIKA.de

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „HYS023 – gewichtelt, nicht gerührt

  1. War nicht so einfach, euren Podcast zu bewichteln.
    Darüberhinaus ist meine Gesprächspartnerin im Krankenhaus gewesen, und erst einen Abend vor der Aufnahme (also direkt vor der Deadline) wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

    Wünsche eurem Podcast noch viele interessante Folgen, ein schönes Jahr und toi toi toi! :)

    1. Habt Ihr aber absolut gelungen gemacht! Hat uns beiden sehr gutgefallen.
      Wünsche Euch alles Gute und habe nun auch Deinen Podcast im Visier, da Du wohl genau meine Themen besprichst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *