HYS033 – Unvorstellbare Realität

Scheinbar bekommen wir weiterhin unsere zeitliche Routine nicht durchweg auf die Reihe. Nichts desto trotz konnten wir uns nun wieder treffen und sprachen über viele bunte Themen, wie unter anderem über die Podcasts #angegraben, #AusTrockenenBüchern von Alexandra #Tobor, der Fotografiefolge in #WRINT und dabei gleichzeitig eine kleine Diskussion über das Pro und Contra von Holger Klein.

Wir streiften #Intersex, #OmegaTau, #CRE und auch #Logbuch:Netzpolitik
Jürgen las viele Bücher, darunter #InsDunkle von #DeeHunter, den Kurzgeschichtenband #DasEndeDerMenschheit vom #Amrun-Verlag.
Außerdem #DieWiedergänger von Christian #Baier.
#PerryRhodan sorgte auch wieder für Genuß und Jürgen fragte sich, wie es so schwierig sein kann, die Zukunft vor den Augen eines Autors entstehen zu lassen.
Darüber hinaus #InDir von Carmen #Weinand, #MEGA von Jake #Bible.
Waldemar machte einige Bemerkungen zu #LeanBrainManagement, bevor wir zu Filmen schwenkten.
Hier sah nur Waldemar etwas:
#PacificRim
#FrozenGround
#BeautifulCreatures
#TheWorldsEnd
#Lucer
#HouseOfCards
Jürgen veröffentlichte eine neue Folge seines Kurzgeschichtenpodcasts – diesmal mit 10 Meter von Vincent #Voss und zum guten Ende hin philosophierten wir noch über die Fähigkeiten von Navis.

Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback bitte an podcast@hysterika.de

Bis zum nächsten Mal!

Waldemar und Jürgen (www.hysterika.de)

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar