HYS037 – Blogtour mit Thomas Finn

Im Zuge einer von Literaturschock.de organisierten Blogtour hatten wir die Gelegenheit, erneut einen Autor zu einem lockeren Gespräch einzuladen.

Leider hat es aufgrund des engen Terminplans Waldemar nicht geschafft, in diesem Podcast mit zu reden – nichts desto trotz ist ein sehr interessantes Gespräch zwischen dem phantastischen Autor THOMAS FINN und meiner Wenigkeit entstanden.
Ich glaube sagen zu können, dass es Thomas Finn recht viel Spaß gemacht hat – mir übrigens mindestens ebenso.
Ich hoffe, Euch geht es ebenso.
Vielen Dank noch einmal an den netten und sympathischen Schriftsteller, der mich schon mit einigen interessanten Werken unterhalten konnte.
Gleichzeitig auch noch ein großer Dank an Literaturschock.de, die auf die Idee kamen, mich zu dieser Blogtour einzuladen.
Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar (in Abwesenheit) und Jürgen (www.hysterika.de)

Schreibe einen Kommentar