HYS048 – Merkel und das böse Internet

Die beiden Podcaster Waldemar und Jürgen konnten sich abermals treffen, um über die essentiell wichtigen Themen dieser Welt zu sprechen.

Aufgrund einer großen Leseenergie Jürgens ging es gleich los mit einer Vielzahl an Büchern, wie z.B. #Schattennacht von Dean #Koontz, #totgelacht von Manfred #Koch, #HouseOfRain von Greg F. #Gifune, #BinMalKurzTot von Lance #Rubin, #BenjaminsParasit von Jeff #Strand, #900Meilen von S. Jonathan #Davis sowie #EmotionCaching von Heike #Vullriede.
Erfreulicherweise wieder einmal eine Vielzahl hochwertiger Autorenideen.
Darüber hinaus gab es ein paar Filme wie etwa #Insidious und der neue ‚Terminator.
Geplant war ein Themenabend mit großangelegter Recherche über die Welt der Vollpfosten. Nun, die Recherche war dann doch nicht vorhanden – aber es war uns trotzdem ein leichtes über Vollpfosten zu sprechen.
Komisch, dass dabei die beiden auch ein wenig politisch geworden sind?
Wieder einmal recht spaßig.
Feedback Eurerseits wäre sehr erwünscht.
Bis zum nächsten Mal.
Waldemar und Jürgen
Intro und Outro natürlich auch diesmal wieder von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback und mehr bitte an podcast@hysterika.de
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar