HYS061 – Tatortreinigung

Waldemar und Jürgen trafen sich abermals, um über die wirklich wichtigen Themen dieser Welt zu sprechen.

Ein klein wenig durchwachsen mit Filmen, Serien und Büchern. Außerdem natürlich noch das ein oder andere zusätzliche Thema, eine kleine Rückblende und was sonst noch so in den Gedanken der beiden auftauchte.

Unter anderem:

#WildTales, #DerTatortreiniger, #TheManInTheHighCastle, #HandOfGod, #Serena, #bodyfatindexoflove, #Housebound

Gelesen wurde #Fußabschneider von Timo #Leibig, #NewYorkRun von Frank #Lauenroth und #Tribes – Das Heim von Dirk #Koeppe

Frisch und fröhlich setzten sich Waldemar und Jürgen 

Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

Wir hoffen, Euch geht es genauso.
Jürgen und Waldemar
www.hysterika.de
Feedback wie immer bitte an podcast@hysterika.de
Intro und Outro weiterhin natürlich von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *