HYS065 – Das N-Wort

Waldemar und Jürgen trafen sich wieder einmal, um über die wirklich relevanten Themen dieser Welt zu sprechen.
Nachdem beide nahezu nichts gelesen haben und auch nur wenig Zeit zum Filme schauen vorhanden war, drifteten sie recht schnell in gänzlich ungewohnte Gefilde unseres Planeten. 
Dabei sprachen sie über aktuelle Themen dieses Landes und dieser Welt. Reiche bekommen ihr Fett genauso ab, wie unsere armen Politiker.
Alles in allem wieder einmal eine sehr nette Episode unter Verwendung einer neuen Software, deren Handlungs- und Bedienweise den Beiden noch ein Rätsel war.
Aber vielleicht hat es ja doch ganz gut gepasst. Sollte sich der Klang verändert haben, dann bitte einfach Feddback wie immer an podcast@hysterika.de
Intro und Outro weiterhin unverändert von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal!
Jürgen und Waldemar
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar