HYS069 – gewaltige Fotografie

Während der Spielpause der aktuellen Europameisterschaft, schafften es Waldemar und Jürgen sich erneut für eine neue Episode des Podcasts zusammen zu setzen.

Sie begannen mit Filmen und Büchern. Dabei kam heraus, dass Jürgen von einem großen Versandhändler zensiert worden ist, weil er angeblich obszöne oder diskriminierende Wörter verwendet hat.
Waldemar offenbarte seine Schwäche beim Lesen von brutalen Thrillern, da seine Gedanken dabei oft in die Realität abschwenken und er sich somit fragt, ob sowas auch wirklich möglich ist. Als Basis verwendete er Timo Leibigs Fußabschneider und er schaffte problemlos einen Schwenk in die Etagen der deutschen Wirtschaft.
Kurz danach trennten sich beide von den üblichen Themen dieser Welt und schwenkten zur Fotografie – ist dies doch ein gemeinsames Steckenpferd. Waldemar fotografiert mit Nikon, Jürgen benutzt Canon.
Beide schweiften dabei durch die Welten der Fotografie, um nach sehr langer Zeit dann doch mal zum Ende zu kommen.
Abermals hat es uns beiden viel Spaß gemacht und wir hoffen, unseren Hörern geht es ebenso.
Feedback bitte wie immer an podcast@hysterika.de
Intro und Outro wie immer von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal.
Euer Waldemar und Euer Jürgen
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar