HYS080 – Timo Leibig im Gespräch

Im Rahmen einer Blogtour nutzte ich die Gelegenheit, erneut ein sehr interessantes Gespräch mit dem Thrillerautoren Timo Leibig zu führen.

Er ist dabei der erste Autor, der sich bereits zum zweiten Mal in Hysterikas-Leitung befindet.
Somit ergab sich auch eine kleine Retrospektive, was so alles seitdem geschehen ist.
Aber hört einfach selbst.

Ab und an hat uns die Technik ein wenig im Stich gelassen – dafür können wir nichts, möchten uns aber trotzdem entschuldigen.

Hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch geht es ebenso.

Intro und Outro wie immer von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback bitte an podcast@hysterika.de

Euer Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *