HYS008 – DER TOM WAR IN AFRIKA

Ein klein wenig hat uns die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Scheint wohl nicht so einfach zu sein, die digitale Welt mit der Analogen zu verbinden.
Somit sogleich vorab unsere Entschuldigung ob der wechselhaften Qualität und den ab und an auftretenden Aussetzern.
Nichts desto trotz haben wir uns davon nicht stoppen lassen und somit liegt nun eine Sendung mit zwei sehr interessanten Gästen vor.
Wir sprachen mit JÖRG SCHNEIDER (Autor von „So komme ich in die Hölle“) sowie Dr. phil. JÜRGEN ROTH (Journalist, Schriftsteller und vieles mehr) mit viel Bier über eine unglaubliche Vielfalt an Themen.
Unter anderem über die technischen Probleme, Benimmregeln, Knigge, Fußball, Politik, Philosophie, Korruption, Religion, Gedichte, Gerd Müller, Karl Marx, Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Harald Schmidt, Depeche Mode vs. Deep Purple, natürlich über SO KOMME ICH IN DIE HÖLLE – jedoch niemals über Uli Hoeneß.
Wir springen ab und an etwas – dadurch wird’s aber lediglich interessanter und ein wenig Konzentration schadet ja nicht.
Intro und Outro natürlich von CRADLE OF HAZE unter Verwendung ihrer gelungenen Single „Obsession“ (www.cradleofhaze.de) – diesmal keine Sekunde über Floh den Kritiker, dafür trotzdem die bisher längste Sendung.
Uns hat es Spaß gemacht – Euch macht es dies hoffentlich auch!

Abermals Sorry wegen der wechselhaften Qualität.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar