HYS030 – Eingehende Informationsbetrachtung

Erneut mussten drei Wochen ins Land ziehen, bis endlich mal wieder eine neue Folge produziert werden konnte.
Nachdem Waldemar im Stau stand und im Nachgang nicht viel Zeit war, ist diese Folge ein klein wenig kürzer und wir merkten am Ende, dass unsere philosophischen Gedanken dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Somit sprachen wir nichts philosophisches an, aber über
#LoneRanger mit Johnny Depp
#Sherlock Holmes Staffel 2 – 1.Folge
Die Abenteuer des Mr. #Peabody und Sherman
#Pompeji
Ich, einfach unverbesserlich 2
About Schmidt mit Jack Nickolson
Die #Unfassbaren
#OlympusHasFallen
Thomas #Thiemeyer: #Valhalla
#DeadManDown mit Colin Farrell
Michael E. #Vieten: Christine Bernard – Der Fall Siebenschön
Stephen #King: Böser kleiner Junge
Thomas #Finn: Schwarze Tränen

Apps:
#Evernote
#Outline
#PocketEarth 
#Civilisation IV
#AgeOfEmpires
#EmpireEarth
#Anno
#DungeonSiege
#DungeonKeeper
#RoadsOfRome

Abermals produziert unter Verwendung von #Auphonic (www.auphonic.com).
 
Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze ( www.cradleofhaze.de ).

Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen 

www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *