HYS045 – Affen sind Affen

Waldemar und Jürgen konnten sich erneut zusammensetzen und über die wirklich wichtigen Themen dieser Welt unterhalten.

Sie streiften dabei unter anderem:
#Torchwood
#RipperStreet
#Z-Burbia von Jake #Bible
#Roha5 von Katja #Sprenkelsen
#Genesis von #Thariot
#Ich.Lebe. von #Thariot
#AMillionWaysToDieInTheWest
#PlanetDerAffen
#NightMoves
#13Sins
#Lucky#sleven
und philosophierten noch über das Sprachen lernen und so manchem anderen.
Hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
Wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro wie immer von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)

Feedback bitte an podcast@hysterika.de



Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen (www.hysterika.de)

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „HYS045 – Affen sind Affen

  1. War wieder ein guter Podcast. :) Bei den europäischen Superhelden bin ich arg ins grübeln gekommen. Auf Anhieb fällt mir da der Cid (Spanien) ein (habe ich aber nie gelesen), Giuseppe Garibaldi (Italien), und natürlich der Starke Wanja (Otfried Preußler). 😀
    Nicht ganz so bekannt ist Rollo der Wikinger ;), dafür ist Obelix aber sehr bekannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *