HYS081 – Einfach Bücher

Nachdem doch schon einige Wochen rum waren seit der letzten gemeinsamen Woche, gab es einen ganzen Blumenstrauß an Büchern, die Jürgen während dieser Zeit gelesen hatte.

Darüber sprachen wir und schweiften natürlich auch in die Gefilde der hohen Literatur ab. Somit eine Sendung randvoll mit Büchern aus den unterschiedlichsten Genres. Klassiker werden dabei auch nicht verschmäht und zum Ende hin gibts dann sogar noch einige Filme.
Alles in allem diesmal eine wirklich volle und informative Sendung.
Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro wie immer von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback bitte an podcast@hysterika.de

Jürgen und Waldemar
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *