HYS090 – Im Gespräch mit Krimimimi

Im Rahmen der Veröffentlichung von Stefán Mánis neuestem Buch „Der Stier und das Mädchen“ ergab sich für mich die Gelegenheit, einige Worte mit der Radio-Moderatorin Krimimimi zu wechseln.
Es ergab sich ein sehr interessantes Gespräch und man merkt relativ schnell, dass sich mit ihr ein leidenschaftlicher Profi in der Leitung befand.
Gegen Ende gab es einige kleine technische Problemchen, dennoch lohnt es sich definitiv, diese Folge zu genießen.
Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich bei allen Beteiligten und natürlich im Besonderen Krimimimi für dieses tolle Gespräch.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht – ich hoffe, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro wie immer von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen