• HYSTERIKA - Der Podcast

    HYS080 – Timo Leibig im Gespräch

    Im Rahmen einer Blogtour nutzte ich die Gelegenheit, erneut ein sehr interessantes Gespräch mit dem Thrillerautoren Timo Leibig zu führen.

    Er ist dabei der erste Autor, der sich bereits zum zweiten Mal in Hysterikas-Leitung befindet.
    Somit ergab sich auch eine kleine Retrospektive, was so alles seitdem geschehen ist.
    Aber hört einfach selbst.

    Ab und an hat uns die Technik ein wenig im Stich gelassen – dafür können wir nichts, möchten uns aber trotzdem entschuldigen.

    Hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch geht es ebenso.

    Intro und Outro wie immer von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
    Feedback bitte an podcast@hysterika.de

    Euer Jürgen
    www.hysterika.de

    Folge direkt herunterladen

    HYS079 – Rassismusspam

    Tja, erneut trafen wir uns für eine weitere Folge des Podcasts.

    Diesmal waren wir selbst erstaunt, wie man ohne jegliche Themen dann doch zu den verschiedensten Themen kommen kann.
    Heute neben Filmen auch viel über Rassismus, Spam, Kleidung, Steuerkonzepte, Politik, Probleme und so weiter und so weiter.
    Einfach anschalten und genießen.
    Wieder einmal hat es uns richtige viel Spaß gemacht über die Welt zu philosophieren.
    Intro und Outro wie immer von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
    Feedback bitte an podcast@hysterika.de
    Euer Waldemar und Euer Jürgen
    www.hysterika.de

    Folge direkt herunterladen

    HYS078 – kranke Zeiten

    Endlich konnten wir uns der 78. Folge widmen. Verzögerungen sind echt nicht unser Ding, aber es gab terminliche Probleme und einen kranken Jürgen, der lieber gegen sein Fieber gekämpft hatte.

    Nun endlich konnten wir uns aber wieder treffen und sprachen über verschiedenste Themen. Dabei ging es zum Beispiel über Jürgens Lesung mit dem Krimiautor gleichen Namens, Fotografie, Waldemar schaute viele Filme und Jürgen hat auch noch etwas gelesen.

    Durch und durch gemischt also.

    Hat wieder einmal Spaß gemacht, Euch hoffentlich auch.
    Intro und Outro wie immer unverändert von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
    Feedback bitte an podcast@hysterika.de
    Euer Waldemar und Euer Jürgen
    www.hysterika.de

    Folge direkt herunterladen

    HYS077 – Scheisse in 4K

    Oh, dass ist ja bereits die 77. Folge dieses Podcasts – damit hatten wir definitiv nicht gerechnet. Darüber hinaus ist es die Erste des neuen Jahres und somit hört Ihr einiges über unsere Geschenke. Deshalb gehts auch einige Zeit um Fotografie.

    Natürlich haben wir auch gelesen und geschaut, was wir ebenfalls nicht vorenthalten.
    Ach ja, ein ganz ein klitzekleines Gewinnspielchen befindet sich auch noch in dieser Folge.
    Hat wieder einmal Spaß gemacht, Euch hoffentlich auch.
    Intro und Outro wie immer unverändert von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
    Feedback bitte an podcast@hysterika.de
    Euer Waldemar und Euer Jürgen
    www.hysterika.de

    Folge direkt herunterladen

    HYS076 – Wichtelfolge 2016

    Abermals haben wir die Gelegenheit genutzt und uns von einem freundlichen Weihnachtswichtel vertreten lassen.

    Wir denken, er hat die Sache ganz gut gemacht und wünschen Ihm und unseren ganzen Hörern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Im nächsten Jahr stehen wir dann wieder zur Verfügung.
    Liebe Grüße von unserem Wichtel und natürlich auch von Waldemar und Jürgen
    Intro und Outro natürlich weiterhin und wie immer von der genialen Band Cradle of Haze (www.cradleofhaze.de). 
    www.hysterika.de

    Folge direkt herunterladen