HYS112 – Happy

Das neue Jahr ist noch ganz jung und wir haben es trotzdem geschafft, uns gleich einmal zur ersten Sendung zu treffen. Anfangs dachte wir noch, es gäbe keine Themen — aber dem war natürlich keineswegs so und somit sprachen wir über Ebay, das Leben überhaupt und noch vieles mehr.

Außerdem gab es auch wieder viele Infos über Filme und Serien, wie zum Beispiel:

#GameNight

#Polaroid

#Commuter , #RuhetInFrieden, # MomAndDad. #Hangman, # 6Underground, #TripleFrontier, #CarnivalRow, #TheWitcher, #Joker

Lasst Euch einfach erneut von dieser geballten Vielfalt überraschen und beglücken.

Uns hat es erneut sehr viel Freude bereitet und wir hoffen, Euch geht es ebenso.

Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.

Bis zur nächsten Folge!!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar