FG-SPECIAL – Podcast Roulette mit MACHEN STATT QUATSCHEN!

Manchmal trifft man auf Ereignisse, die man schlicht nicht vorhersehen kann. In dieser Sonderfolge handelt es sich um ein solches Ereignis, denn unser Podcast-Hoster namens Podcaster.de rief auf zu einem Podcast-Roulette.
Laura und Jürgen nutzten die Gelegenheit und meldeten sich dort an.
Die Kugel rollte, nichts ging mehr und nach Ziehen der Zusammenstellung mussten wir uns den Machern von MACHEN STATT QUATSCHEN! stellen und mit ihnen gemeinsam eine Podcast-Cfross-Over-Folge aufnehmen.
Spannenderweise handelte es sich dabei um zwei vollkommen unterschiedliche Podcasts – dennoch waren alle vier nun daran beteiligten Personen ähnlich wahnsinnig aufgestellt, was zu einem grandiosen Abend mit einem noch besseren Ergebnis führte.
Das Thema wurde vorgegeben und somit mussten wir uns unseren Jugendsünden stellen und diese wildfremden Menschen offenbaren.
Es ist alles dabei: Sex, Drugs, Alkohol. Berufliches Eierkraulen, Designtätigkeiten für Arschgeweihe, Exzesse und noch vielem mehr.
Begleitet uns doch einfach auf dieser spannenden Reise in die Vergangenheit von vier grundverschiedenen Menschen aus verschiedenen Dekaden der Weltgeschichte…

********************

Die Teilnehmer und ihre direkten Zugangswelten:

Heiko vom Podcast „Machen statt quatschen!“ digitalisiert Fotos und Filme
https://www.filmrettung-tschoecke.de

Jan schreibt Bücher über die in ihrem Podcast behandelten Themen und ist – wie Jürgen – darüber hinaus der Fotografie erlegen. Er versucht dabei das Unscheinbare Einzug halten zu lassen , um die Achtsamkeit zu zelebrieren
https://jan-bittger.jimdofree.com

Finally Ihr Podcast:

http://machen-statt-quatschen.jimdofree.com

*********************
Uns erreicht ihr auch weiterhin über Filmgeschichten(at)hysterika.de

Wir hatten außerordentlich viel Spaß und wir hoffen, Euch geht es ebenso…

Schreibe einen Kommentar