HYS026 – NSA-Live-Penetration

Erneut trafen sich die beiden Herren, um über die wirklich wichtigen Dinge dieser Welt zu reden – also über Filme und Bücher…

Heute streiften wir ganze Generationen und redeten über
#DeadManDown
#IronMan3
#StarTrek Into Darkness
#StarWars vs. Star Trek
#Dune – der Wüstenplanet
#Stargate
#EinColtFürAlleFälle
#Kojak
#Columbo
#AllesRoutine
#BeingJohnMalkovich
#Männertrip
#It’sKindOfAFunnyStory
#Kick-Ass
#FamilyWeekend
x#CloudAtlas, den Waldemar gut fand und Jürgen abgebrochen hatte,
#Schutzengel mit unserem Vorzeigeschauspieler T. Schweiger,
#HänselUndGretel-Die Hexenjäger
#Parker mit Jason Statham.
Wir schauten aber nicht nur, sondern fanden noch Zeit zum Lesen und sprachen somit auch über
#DieLegendenDerAlten2 von Torsten #Thiele und #TabernaLibraria vom Knaur Verlag
Nebenbei erwähnt gab es einen Systemabsturz exakt in dem Augenblick, als wir über die Jungs des NSA lästern wollten. Scheinbar stehen denen Mittel zur Verfügung, die wir nicht mal ansatzweise greifen können….
Uns hat es trotz der für uns auftretenden Hektik und der Sorge, alles wäre verloren, im Nachhinein trotzdem erheblich viel Spaß gemacht.
Euch hoffentlich auch!
Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze ( www.cradleofhaze.de ). Produktion unterstützt von auphonic.com.
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar