HYS029 – Analoge Digitalbetrachtung

Folge 29 – Analoge Digitalbetrachtung

Ganze drei Wochen mussten wir warten, bis endlich eine neue Folge produziert werden konnte. Erfreulicherweise scheint die Technik weiterhin zu funktionieren und somit konnten sich Waldemar und Jürgen erneut über die wichtigen Dinge dieser Welt tiefgehend und im Detail unterhalten.
Wir streiften diesmal unter anderem

#Platten, #Plattenspieler, #TheHelp, #Imaginaerium, #ThePlaceBeyondThePinies, #WeNeedToTalkAboutKevin, #AmericanPsych, #Possession, #Dracula von BramStoker, verfilmt von Francis Ford #Coppola, #Dexter, #GameOfThrones, #Lindenstraße, #Beetlejuice und lasen Sachen wie #Evil von Jack #Ketchum, Der Unsterbliche #PerryRhodan und stellten fest, dass Waldemar viel Spaß mit seinem neuen TV-Receiver hat: #VU+Duo2

Darüber hinaus vergaß Jürgen das Mitschreiben, was nicht heißen soll,  dass nicht noch mehr Themen angesprochen wurden.

Erneut produziert unter Verwendung von #Auphonic (www.auphonic.com).
Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze ( www.cradleofhaze.de ).

Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar