HYS032 – farbige Weiße im Feuchtgebiet

Schon wieder sind drei Wochen rum. Scheinbar wird das zur Routine.

Erneut gab es genug Themen, um eine nicht allzu kurze Folge zu produzieren.
Scheinbar gibt es Fans in den Weiten dieser Welt, denn wir wurden tatsächlich geflattert von einem für uns Fremden, den wir nicht bereits durch andere Flattertätigkeiten kannten.
Darüber hinaus sind wir nun auch bei #Podlist gelistet. Also schaut einfach mal dort vorbei: podlist.de
Eingeladen wurden wir zu einem Podcasttreffen in weit weg für uns von dem Veranstalter #Podstock. Dies ehrt uns sehr, leider ist es weit weg und außerdem in der Urlaubszeit, die für uns beide bereits durchgehend geblockt ist. Vielleicht ergibt sich ja mal in der Zukunft was.
Tja, wir sprachen erneut auch viel über Filme, Bücher, Feuchte Gebiete und noch vielem mehr – unter anderem über (habe nicht alles mitgeschrieben):
#TheBigBangTheorie
#GameOfThrones
#OlympusHasFallen
#Priest
#R.E.D.2
#Seelen
#Prisoners
#Feuchtgebiete
Wir philosophierten über #Godzilla und die #Filmbranche und lasen noch unter anderem #ParkdeckB von Martin S. #Burkhardt sowie #PlanetDerAffen.
Nebenbei gab es noch einen #Haßprediger auf #Tele5 und einen Restauranttipp vom Waldemar.
Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht – Euch geht es hoffentlich nicht anders…
Abermals produziert unter Verwendung von #Auphonic (www.auphonic.com). Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de
 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.