HYS036 – Im Gespräch mit Michael Dissieux

Als wir uns zu Folge 35 trafen und über die Graues-Land-Trilogie von Michael Dissieux sprachen, konnte noch keiner ahnen, dass sich eben dieser dazu bereit erklärt, bei der 36. Folge des Podcasts der Hysterika als Gast teilzunehmen.
Wie sich herausstellen sollte, ergab sich dabei ein sehr interessantes und lockeres Gespräch mit einem nicht zu missachtenden und dabei auch noch sympathischen Autor.
Wir konnten die Gelegenheit ergreifen und sprachen mit ihm über seine bisher veröffentlichten Bücher und noch manch anderes, was so im Laufe der Zeit durch unsere Gehirne waberte.
Ich denke, allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und Euch doch hoffentlich auch!

Intro und Outro wie immer in diesem Podcast von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen (www.hysterika.de)

Schreibe einen Kommentar