HYS042 – backpacking meeting point

Nachdem Waldemar endlich mal seine Thailand-Tour beendet hatte, war es auch mal wieder Zeit für eine neue Podcastfolge.

Diesmal gab es einen richtigen Blumenstrauß an Themen:
Sehr ausführlich sprachen wir über seine Reise nach #Thailand, Jürgen traf Markus #Heitz bei #Piper und durch die lange Zeit gab es auch noch Unmengen an Büchern und Filmen – z.B.:
#Zwerge5
#Genesis von #Thariot

Jul Morde – Skandinavische Weihnachtskrimis
#Fleisch2
Anna #Mocikat – #MUC
Sönke #Hansen / Simona #Turini: 6 pieces – meat and greet
Fred #Ink: #Crossover es wird dich verändern
Graham #Masterton: #DieOpferung
Werner #Stanzl: #Hinrichtung 
escape Plan mit Schwarzenegger und Stallone
#InTime
#GuardiansOfTheGalaxy
#WarmBodies – Zombie mit Herz
#Herkules
#Transzendence
#DasIstDasEnde
#Expendables3
#IOrigins 
#TheBabadook
#Nightcrawler
Erneut hat es uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, Euch geht es mindestens genauso.
Intro und Outro wie immer von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
 

Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen (www.hysterika.de)

Schreibe einen Kommentar