HYS059 – Gedankenwelten

Frisch und fröhlich setzten sich Waldemar und Jürgen zum ersten Mal im neuen Jahr zusammen, um abermals über die wirklich wichtigen Dinge dieser Welt zu sprechen.

Dabei schwankten sie von heiter zu ernst und wieder zurück.
Unter anderem ging es diesmal über die Wichtelfolgen: Hysterika wurde vom Spirit Cast gewichtelt und wir wichtelten den Podcast „der will doch nur spielen“ (#DWDNS) mit einer freundlich gemeinten Persiflage auf #CRE. Diesesn Cast könnt ihr auf www.ohneq.de sicherlich entdecken.
Außerdem vergass Waldemar, dass er #Mortdecai bereits gesehen hatte. Dafür wusste er noch, #Paradaox und #Transport von Phillip P. #Peterson gelesen und für gut befunden zu haben.
Jürgen widmete sich den drei Bänden von #Thariot namens #Genesis und Filme gab es auch noch: #Rambo2, #StarWarsVII, #FlickeringLights, #LastKnights, #IntoTheWoods.
Darüber hinaus lernten wir, dass Solarzellen der Sonne die Strahlen stehlen und philosophierten über die allgemeine Dummheit der Menschen.
Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
Wir hoffen, Euch geht es genauso.
Jürgen und Waldemar
www.hysterika.de
Feedback wie immer bitte an podcast@hysterika.de
Intro und Outro weiterhin natürlich von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.