HYS062 – Heute mal nix

In der 62. Folge wollten wir eigentlich erneut einen Autor in der Leitung haben. Die Planung dafür stand, sowohl wir als auch unser Gast freuten sich bereits auf das gemeinsame Gespräch. 

Jürgen kannte alle Bücher dieses Autors, Waldemar kein einziges. Somit gingen wir von einem sehr schönen und abwechslungsreichen Interview aus. Wie es der Teufel oder Murphys Gesetz jedoch vorschreibt, brach nahezu pünktlich zum Aufnahmetermin das Internet unseres Interviewpartners zusammen.
Somit blieb uns leider nichts anderes übrig, als diese Sendung ohne ihn aufzunehmen.
Wir schafften es aber trotzdem, uns über Bücher, Filme, Spiele und das Weltgeschehen zu unterhalten.
Das Interview wird natürlich nachgeholt. 
Nichts desto trotz hat es uns erneut Spaß gemacht und wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Jürgen und Waldemar
www.hysterika.de
Feedback wie immer bitte an podcast@hysterika.de
Intro und Outro weiterhin natürlich von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.