HYS064 – Urlaub und Bücher

Nach nun schon wieder drei Wochen konnten sich Waldemar und Jürgen erneut treffen, um über die wirklich wichtigen Dinge dieser Welt zu sprechen.

Waldemar war im Urlaub und Jürgen hat eine Vielzahl an Filmen gesehen und Bücher gelesen.
Nachdem alle Bücher auch auf www.Hysterika.de aufgeführt sind, gibt es heute hier keine Auflistung. Es ist aber sicher für jeden was dabei.
Politik wurde kurz angerissen, Flüchtlinge ebenso.
Es hat jedenfalls erneut viel Spaß gemacht und Euch geht es hoffentlich ebenso.
Feedback wie immer bitte an podcast@hysterika.de
Intro und Outro weiterhin von der genialen Band Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal!
Jürgen und Waldemar
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.