HYS077 – Scheisse in 4K

Oh, dass ist ja bereits die 77. Folge dieses Podcasts – damit hatten wir definitiv nicht gerechnet. Darüber hinaus ist es die Erste des neuen Jahres und somit hört Ihr einiges über unsere Geschenke. Deshalb gehts auch einige Zeit um Fotografie.

Natürlich haben wir auch gelesen und geschaut, was wir ebenfalls nicht vorenthalten.
Ach ja, ein ganz ein klitzekleines Gewinnspielchen befindet sich auch noch in dieser Folge.

Hat wieder einmal Spaß gemacht, Euch hoffentlich auch.
Intro und Outro wie immer unverändert von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Euer Waldemar und Euer Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.