HYS109 – belgischer Biss

Die Urlaubszeit ist vorbei und somit widmen wir uns wieder dem Alltag und trafen uns zu einer lockeren Nach-Urlaubsrunde.

Jürgen hat dabei komplett vergessen, Bier zu besorgen. Waldemar konnte aber noch rechtzeitig einen alten Wein ausfindig machen, den die beiden mit Wasser gestreckt zu sich nahmen.

Selbstverständlich waren die Urlaube Hauptthema und dabei gab es auch einige interessante Erlebnisse zu berichten. Jürgen machte dann noch etwas Werbung für die Aktion #50JahreHobbitPresse – immerhin ist er ein Teil davon und findet das auch richtig klasse.

Darüber hinaus viele Serien wie etwa 

#lovedeathandrobots

#safe

#sinner

#timeless

#themagicians

#theboys und Jürgen war absolut gar nicht wirklich vom neuen Tarantino angetan.

Aber genug der Worte: Hört doch einfach rein…


Hat erneut sehr viel Freude bereitet – wir hoffen, Euch geht es ebenso.


Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.

Bis zur nächsten Folge!!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar