HYS097 – rasenmähende Volksmusik

Es war Zeit für eine neue Folge unseres sehr speziellen Podcasts. Das Treffen war schnell organisiert – aber: Das Wetter war einfach traumhaft.

Jürgen kam auf die Idee, diesmal nicht im Keller die Aufnahme vorzunehmen, sondern es sich im Garten gemütlich zu machen.
Das Bier schnell bereit, der Rechner auf Aufnahme – aber: Wir merkten, es hatte sich keiner mit Themen vorbereitet.
Nun, egal. Es passiert ja ausreichend viel in dieser Welt und somit war es uns dann doch ein leichtes, über allen möglichen Kram der Weltgeschichte zu sprechen.
Darüber hinaus sorgten Jürgens Nachbarn unfreiwillig und unbeabsichtigt für eintretende Kurzweil: Man nimmt auf, plötzlich schnappt sich irgendein Nachbar seinen Rasenmäher und mäht so vor sich hin. Die darauf folgende Stille hält nicht lange an – andere Nachbarn trafen sich zum fröhlichen Volksmusik-Üben-Treffen.
Aber was solls, so ist das Leben und es hat dennoch und wohl auch deshalb erneut sehr viel Spaß gemacht – wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro immer noch von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar & Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen