HYS098 – Urlaubsland mit S

Die Urlaubszeit ist nun vorbei. Somit war es dringend an der Zeit uns wieder zu treffen, ein Bier zu trinken und über das allgemeine Geschehen von uns selbst und der Welt zu quatschen.

Jürgen und Waldemar waren jeweils unabhängig voneinander in Ländern, die mit „S“ beginnen – beide erzählten manch Episode daraus.
Darüber hinaus gehen die aktuellen politischen Entwicklungen natürlich auch nicht an den beiden Podcastern vorbei – somit gab es auch hierzu manche Meinung. Archäologisches kommt auch noch und so manches mehr.
Lasst Euch einfach überraschen
Abermals hat es uns sehr viel Spaß gemacht – wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro immer noch von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar & Jürgen
www.hysterika.de

Folge direkt herunterladen