HYS100 – RETROSPEKTIVE

Niemals hätten wir gedacht, dass sich diese Schnapsidee bis zur Sendung 100 halten wird.

Tja, sie tat es und es ist auch noch kein Ende in Sicht.
Somit handelt es sich hier um die EINHUNDERTSTE Folge des Podcasts der Hysterika. Da kann man sich doch mal freuen und einen Blick über die vergangenen hundert Folgen wagen.
Dabei mussten wir unser Gehirn ein wenig strapazieren – konnten uns aber in den meisten Fällen ganz gut erinnern. Schön auch zu erkennen, dass wir immer auf Seiten von Minderheiten standen und darüber hinaus auch ein sehr breites Spektrum abdecken konnten.
Aber hört doch einfach selbst, was sich in den letzten 99 Folgen so getan hat.
Eine sehr schöne Zeit und erneut hat uns das Aufnehmen dieser Folge sehr viel Spaß gemacht – wir hoffen, Euch geht es ebenso!
Intro und Outro immer noch von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)
Feedback bitte an podcast@hysterika.de
Bis zum nächsten Mal!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.