HYS101 – Bayrische Revolution

Bereits nach nicht allzu langer Zeit konnten wir uns wieder zusammensetzen und über die wirklich wichtigen Dinge dieses Planeten reden.

Neben einigen cineastischen und serialen Themen streiften wir auch wieder einige verschiedene Randgebiete, um schlußendlich bei der Wahl in Bayern zu landen. Es stellte sich dabei schnell heraus, dass sich der erste Ansatz einer Revolution gezeigt hatte und die langjährigen Regierungsparteien hilflos auf der Suche nach der Lösung sind.
Der Start in das nächste Jahrhundert dieses Podcasts hat uns erneut viel Freude bereitet. Wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.